Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Geschrieben

Arbeitet ihr Sonntags auch ?

Ne sicher nicht. Wir sind ja hier in der Schweiz. Da ist arbeiten am Sonntag auf Baustelle verboten.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

Diese Streben worden von uns noch selbst angebracht die diesen zur Verstärkung für den Hebebügel der Mulde wen der nach unten fällt zum kippen der Mulde.

DSCF5106.JPG

Wir mussten diese Mulde sonnst auch noch verbessern. Der Hebebügel (grüner Pfeil) viel am Anfang immer zu wie nach unten und konnte so kaum noch nach oben gezogen werden. Alles verkeilte sich. So haben wir diese Anschläge (roter Pfeil) noch angeschweisst.

DSCF5110.JPG

bearbeitet von Colourconcept
Geschrieben

So sieht das ganze im geöffneten Zustand aus. So kann man jetzt den Hebebügel nach oben ziehen.

DSCF5112.JPG

DSCF5113.JPG

Ich werde demnächst noch ein paar Bilder machen wo Ihr das ganze im Einsatz sehen könnt. Ich wusste ja nicht das Euch gerade dies interessieren würde.
Geschrieben
Bei uns ja auch hab mich halt gewundert weil du am Freitag , Samstag und Heute Bilder ins Forum gestellt hast! top.gif
Geschrieben

Bei uns ja auch hab mich halt gewundert weil du am Freitag , Samstag und Heute Bilder ins Forum gestellt hast! top.gif

Ich sehe da halt keine Zusammenhang was genau Du meist. Doch ich denke dies ist auch weiters nicht wichtig.

Meinem Wissen nach, kann man ja hier jedem Tag Fotos rein stellen, oder habe ich was verpasst eusa_think.gif tongue.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...