Gast Beat Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 So sehen diese Kübel von der nähe aus Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Technische Daten, und Hersteller. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Das hier ist eigentlich die se Einfache Mechanik wo diese Mulde dann auch zum Kippen bringt. Es gibt natürlich verschiedene andere Systeme. Doch dieses hier ist eines von den Sichersten, und zuverlässigsten Systeme die ich bis jetzt benutz habe, bei solchen Mulden.Einzigernachteil, ich muss unten immer ein Mann haben wo mir nach den Kippen von der Mulde die Hebel zieht damit die Mulde wieder ausklinkt. Zitieren
Gast Beat Geschrieben 8. Juli 2007 Geschrieben 8. Juli 2007 Damit diese Mulde quasi geschlossen, so dass dann auch Schutt reingetan werden kann, am Kran nach oben gezogen werden kann, muss man von Hand hier unten diesen Ring (Pfeil) nach hinten ziehen. So geht dann der Widerhaken (Kreiss) nach hinten, so dass der Bügel frei ist und nach oben gezogen werden kann. Für das Kippen der Mulde braucht es keine Leute. Die Mulde wird abgesetzt und der Lastarm wird dann von selbst nach unten fallen und hängt so auch selbst im Widerhaken ein. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.