Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.604

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Das hier ist eigentlich die se Einfache Mechanik wo diese Mulde dann auch zum Kippen bringt. Es gibt natürlich verschiedene andere Systeme. Doch dieses hier ist eines von den Sichersten, und zuverlässigsten Systeme die ich bis jetzt benutz habe, bei solchen Mulden.

Einzigernachteil, ich muss unten immer ein Mann haben wo mir nach den Kippen von der Mulde die Hebel zieht damit die Mulde wieder ausklinkt.

DSCF5096.JPG

DSCF5097.JPG

Geschrieben

Damit diese Mulde quasi geschlossen, so dass dann auch Schutt reingetan werden kann, am Kran nach oben gezogen werden kann, muss man von Hand hier unten diesen Ring (Pfeil) nach hinten ziehen. So geht dann der Widerhaken (Kreiss) nach hinten, so dass der Bügel frei ist und nach oben gezogen werden kann.

DSCF5098.JPG

DSCF5104.JPG

Für das Kippen der Mulde braucht es keine Leute. Die Mulde wird abgesetzt und der Lastarm wird dann von selbst nach unten fallen und hängt so auch selbst im Widerhaken ein.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...