Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.251

Zeppelin ZM6B aus Italien? Wer ist der genaue Hersteller?


Atlas-Zeppelin

Recommended Posts

Hallo,

ich bin auch neu hier und suche dringend eine Ersatzteilkatalog einen Schmierölplan, eine Wartungs u Bedienungsanleitung für den Zeppelin ZM6B - Bj 1992.
Es ist sehr schwer so etwas zu bekommen aber ich habe in Deinem Beitrag gelesen das Du diese Unterlagen hast. Wenn du mir sagen könntest wo ich mir diese Sachen bestellen kann wäre das echt super. Falls nicht, wäre ich auch daran interessiert, mir Deine Unterlagen zu kopieren. Das ist besser als nichts zu haben.
Ich habe mir den Bagger erst gekauft und es muß einiges dran gemacht werden, aber ganz ohne Unterlagen geht es halt nicht.
Ich bedanke mich schon mal im voraus.....

susigke0815
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
ich bin ebenfalls neu in diesem Forum und habe mit Interesse Deinen Beitrag gelesen da ich den selben Bagger besitze und keine Bedienungsanleitung oder Ersatzteilliste habe. Daher setzt meine Frage ob du bereit bist, beides für mich zu kopieren und zuzusenden PDF wäre schön. Ein Obulus für Deine mühe wäre auch möglich.

Gruß an die Gemeinde
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 years later...

Hallo,

ich bin seit gestern auch stolzer Besitzer eines zm 6b. Leider gab es auch bei mir keine Handbücher oder sonstige Dokus zum Bagger. Würde mich auch sehr über eine Kopie deiner Unterlagen freuen ;)

Mit freundlichen Grüßen 

Todi

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...