Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Ebay und das Verhalten mancher Verkäufer !


Recommended Posts

Gast reisszahn
mad_red.gif Hallo zusammen,
ich/wir haben auch so ein Problem. Mein Mann hat für mich einen Poclain 90ck(1.Version)am 10.12.ersteigert und auch gleich bezahlt. Angeblich wurde der Bagger auch verschickt...der Verkäufer ph34r.gif schreibt immer: kommt am Dienstag, am nächsten Tag:kommt Mittwoch/Donnerstag whistling.gif ..usw. Seit Donnerstag hören wir nichts mehr von ihm. Wir haben für versicherten Versand überwiesen aber er kann keine Paketnummer nennen eusa_think.gif Mein Mann wird ihn anzeigen, wenn´s nicht geliefert wird, es waren zwar nur 29,-€ aber jetzt gehts ums Prinzip!!! Aber ich krieg meinen Weihnachtspoclain nicht mehr sad.gif
Frohes Fest
Julija
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ BKT: ich hab dir mal ne PN geschickt! Mir ist es nämlich ähnlich ergangen wie dir.

Ich habe am 16.12. einen Liebherr TDK von Conrad ersteigert und bis heute nicht bekommen. Bei mehreren Telefonanrufen hat mich der Verkäufer immer wieder vertröstet mad_red.gif

Wer weiß, vielleicht sind wir auf ein und denselben reingefallen eusa_think.gif

Ich werde jedenfalls nächste Woche gerichtlich gegen ihn vorgehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...