Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.235

Caterpillar M313D


Holger

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Weil Du den Greifer nicht Vernünftig abstellen kannst. Wenn Du Den normal Abstellst hast Du den ganzen Druck auf dem Zylinder durch die lange Löffelschwinge und das wird sich am Zylinder irgendwann rächen.
das habe Ich schon oft gesehen wo der Zylinder sich über Nacht Selbstständig gemacht hat.

Am besten finde Ich das System von SMP wo der Greifer auf den Löffelstiel gehangen Wird da Ist der Zylinder überhaupt nicht beansprucht.

Das ist meine Meinung jetzt könnt Ihr wieder Rumschimpfen whistling.gif

Ach und nochwas für Arbeiten Die LTG macht ist das Ding wirklich zu Klotzig mußt Immer schauen das man Vernünftig in den Verbau kommt wank.gif bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


...ist aber ein Miller..
Warum ist die denn scheiße? @ liebherrman eusa_think.gif

Ist zwar ein klotziges Ding aber besser wie Bolzen kloppen...
Die Krönung währe natürlich eine Likufix klatsch.gif

Hast du zufälligerweise die genaue Typenbezeichnung von dem? Dürft ein Modell sein das nicht mehr im offiziellen Lieferprogramm ist... zumindest wenn wir von der gleichen Firma Miller sprechen... kenn ja nur die eine Firma die ihre Miller SW als OEM-Wechsler für Volvo, Cat, JCB und einige andere Firmen anbietet und auch so verkauft.

MILLER-GROUNDBREAKING
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Am besten finde Ich das System von SMP wo der Greifer auf den Löffelstiel gehangen Wird da Ist der Zylinder überhaupt nicht beansprucht.


Von BSG gibts auch so ein System.
Da ist der Stielbolzen um ca.5cm je Seite länger und an dem hängt man den Greifer ein.

Gruß Simon
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
an Gremlin vom 05.11.09:

Diese Maschine kann bei Cat genau so bestellt werden...(sofern es ein 318er oder 322er ist.

Bestellt wird einfach als Grundmaschine ein Material handler, welcher den Cab-Riser beinhaltet. Dazu wird ein VA-Ausleger konfiguriert...

top.gif

MfG bearbeitet von Xyleron
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...