Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.258

Neuer Mobilbagger 16-19t - Komatsu oder Hitachi?


Recommended Posts


Hast du dich schonmal mit dem NewHolland MH Plus beschäftigt? Maschine hat 17,2 to mit PL und 2,6m Stiel.

UND!! hat einen Schwenkradius von 1900mm!! im Vergleich zum PW180 mit 2500mm!!! Ich kenn Baustellen da sind diese 60cm nicht da! Denkt man an halbseitige Sperrungen.

Wenn du willst kann ich dir die Maschine mal näher bringen


Und Rostet schon wen er neu ist !!!

Der New Holland MH Plus kan man von der Leistung her NICHT mit ein PW 180-7 vergleichen, weil durch den Kurzheck hat der MH Plus ein schwereres Gegengewicht und dadurch ein höheres Einsatzgewicht. Wenn ein New Holland dan ein MH 5.6!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

mit dem MH 5.6 "erschlägst" du den PW180. Du kannst doch Maschinen als erstes nur nach dem Dienstgewicht vergleichen. und da passt er zu PW180. Die Traglastensind, gesetz der Physik quer irgendwo unter dem PW180.
Mit dem MH 5.6 bist du ganz einfach in einer anderen Leistungsklasse , nautürlich auch Preisklasse.
Aber da muss jeder selbst entscheiden in welche Leistungsklasse er investieren will.

Zum Rost, ja sieht so aus al ob die 4Monate der Werksbesetzung an Manchen Maschinen ihre spuren hinterlassen haben. Ich kann nur sagen, am Ende ist der Händler gefragt und darf solche Maschinen in dem Zustand nicht ausliefern. Ist ja nicht so das NewHolland dafür nicht zahlt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...