Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.257

Neuer Mobilbagger 16-19t - Komatsu oder Hitachi?


Recommended Posts

servus funo ich fahre zur zeit ein hitachi mobilbagger ein zx210 also der bagger ist nicht schlecht mache fast nur stahlabbruch, viel mit zange und sortiergreifer habe jetzt knapp 2000std und noch keine probleme bearbeitet von pc750se
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hitachi ist auch nicht schlecht. Der Zaxis 210 ist aber zu groß für mich. Für mich wäre der Zaxis 180w interessant, aber ich habe noch nichts daüber gehört oder gelesen. Er hat in der Klasse ja auch noch einen 4 Zylinder mit 123 PS. Meiner Meinung nach etwas zu klein. Vielleicht ändert Hitachi das bei den neuen Modellen, die ja 2007 auf der Bauma vorgestellt werden sollen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dich schonmal mit dem NewHolland MH Plus beschäftigt? Maschine hat 17,2 to mit PL und 2,6m Stiel.

UND!! hat einen Schwenkradius von 1900mm!! im Vergleich zum PW180 mit 2500mm!!! Ich kenn Baustellen da sind diese 60cm nicht da! Denkt man an halbseitige Sperrungen.

Wenn du willst kann ich dir die Maschine mal näher bringen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...