Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.270

Teilung Kette Cat 365 B


Muffi111

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Bevor du da noch lange rum machst mit den massen.Geh doch einfach mal zu einer Firma die einen solchen bagger haben.Dann misste dir des einfach mal raus.Des dürfte doch kein Problem sein.ZB GL-Abbruch die haben doch einen 365 is zwar ein LF-Bagger aber ich denke mal des suchst doch.Und laut deines profils kommst doch aus den Stuttgarter Raum.Aber eigentlich müsste der Abstand auch der gleiche wie beim 375 sein.Musst halt mal beim Cat-Dealer in deiner Nähe schauen ob die sowas da haben.Wenn sowas net selber misst wird des nie was.Die in den Werkstätten wissen ja sowatt auch net.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

der Cat von GL der hier in der Gegend immer wieder mal unterwegs ist, hat anscheinend ein 385er Unterwagen. Der stand sogar bei mir in der Nähe. Ansonsten war ich schon einiges unterwegs, und auf Verdacht 100km fahren ist auch nicht mein Ding. Wenn den irgend jemand mal rumstehen sieht, kann er ja mal nachmessen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...