Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.242

Ishikawajima-Harima Heavy Industries


Ruston Bucyrus

Recommended Posts



Hutter verkauft vorwiegend IHI Bagger aber auch Produkte von KATO , also immer aufgepasst denn ein Laie kann nicht so gut erkennen ob es ein IHI oder Kato ist.



Bei Hutter werden ja alle Modelle entweder Hutter IHI NX 16 z.b oder die Kato Modelle mit Hutter Kato beschriftet.

Die Hutter Kato Bagger sind aber eher selten anzutreffen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.





Würde ich nicht sagen kommt doch auf die Landesgegend an. In der Ostschweiz hat Hutter viele Maschinen verkauft auch von den KATO Baggern.


Der Vorteil der italienischen IHI Bagger ist zudem , dass man sie direkt in Firmenfarbe bestellen kann. Das ist bei Maschinen aus Japan nicht möglich.

Nachteil ist dafür die italienische Qualität .

Gruss Manuel
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch schon sehr viele Hutter Bagger in der Ostschweiz gesehen, besonders gefallen mir die älteren Kurzheckbagger mit dem Parallel-Verstellausleger der ein graben Prallel zum Bagger ermöglicht.


Hier oute ich mich gerne als Laie, und möchte mal die Identität dieses Baggers klären.
Dieser Hutter Bagger wird von der Fa. Kutzer eingesetzt und zwar meistens recht Hart (Güterwege, Fels etc.)
Nun sieht dieser dem IHI auf dem ersten Bild recht ähnlich, allerdings scheint es mir ein recht robuster, reparaturarmer Bagger zu sein (bei Kutzer ist alles ziemlich Robust), das spräche wieder eher für Kato

http://forum.bauforum24.biz/forum/index.ph...e=post&id=77030
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


hör auf roger mir wird gleich schlecht wir haben so ein ihi in hutter farben ein 7 tonner rundheckbagger das ist ein absoluter scheiss bagger!
gruss remo


Schau mal Remo, den hab ich extra für dich geknipst... whistling.gif

Gruss Roger

2006/08/post-1167-1155065216_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...