Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Mein X-90 -Ein Kleiner ganz groooß!


offroadsuzi

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 year later...

Hi
ich hab auch ein Jimny, hat jedoch im Hängerbetrieb ein bisschen wenig Power.
bei 2,5t geht nicht mehr viel nach vorne unsure.gif
Im Winter is das Auto jedoch unschlagbar, und auch so bin ich recht zufrieden.
Gruß Rini

2007/10/post-7525-1193342861_thumb.jpg

bearbeitet von Oakley
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Permanentallrad und Untersetzung (reduktion) sowie Differentialsperre lassen auch mich im Winter entweder einen Golf eine Paßstrasse hochziehen...


Mit dem hier geht das aber auch:


A14mA16_2_200.jpg




Auf fester Schneedecke einen Polo aus dem Graben ziehen.... und das gut bergauf.... sowas macht wirklich Freude und sorgt für fassungslose Gesichter insbesondere bei jungen Zuschauern tongue.gif

Zumal er ja weiß Gott nicht wie ein Geländewagen aussieht. Aber dreimal soviel angetriebene Räder wie ein normaler PKW hat er auch (Permanent-Allrad, Mitteldiff sowie Querdiff hinten sperrbar).

Allein die extrem mangelhafte Bodenfreiheit bremst den Spieltrieb.... sorgt dafür aber für trockene Hände
jenseits der 200km/h kreisch.gif

Auf ebenen Sandflächen kann man damit aber auch auf Oldtimer-Kippertreffen mal für nette Abwechslung sorgen.... Pirouetten mit weitfliegenden Sandfahnen sind mal was anderes. Oder sich zum Schein hoffnungslos festfahren, dann die Sperren einschalten und das Auto regelrecht nach vorn springen lassen... rolleyes.gif


Hier ein Bild des baldigen Nachfolgers.... gleiche Antriebstechnik, aber dreimal soviel Leistung:


A19_007_k15.jpg




Wird wohl leider noch ein Weilchen dauern.... sad.gif


Gruß

Andreas


Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...