Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Mein X-90 -Ein Kleiner ganz groooß!


offroadsuzi

Recommended Posts

Hallo liebe Offroad-Freunde,
ich bin die Neue!
Ich fahre einen Suzuki Vitara X-90 und bin begeistert! Es ist zwar nur ein kleiner Zweisitzer, aber darf
immherhin 1,4 t ziehen und schafft das sogar gut!

suzuki_haenger.jpg



Er hat zwar keine verstellbaren Außenspiegel, aber dafür zuschaltbaren Allrad in High und Low, der hat mich im Winter schon oft gerettet!

Ist doch klasse, der Kleine, oder?

Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch so einen "Reiskocher-Kommentar" ernte tongue.gif

Liebe Grüße
Offroadsuzi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

Ich fahre seit 3,5 Jahre Suzi, ist einfach ein Klasse Auto.

Ich habe erst 3 Jahre einen Jimny gefahren und da mit 96000 km auf den Tacho gemacht. Anhängerlast 1,3 Tonnen, aber hatte auch schon 2,3 Tonnen dran, Power Pur!!!!!

Jetzt habe Ich mich einen gebrauchten Grand Vitara 2.0 TD zugelegt, viel Kraft, leider keine Geschwindigkeit, aber das ist auch nicht so schlimm....... top.gif

2006/08/post-54-1154679815_thumb.jpg

2006/08/post-54-1154679824_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Roger (?)
Den Jimney bin ich damals auch Probe gefahren, aber der war als Neuwagen zu teuer. Meine Eltern haben noch einen alten Samurai als "Hundeauto". Der war ziemlich billig und lief nur auf zwei Töpfen, aber nach einigen kleinen Reparaturen und einem neuen Dach ist der jetzt echt tauglich und hält und hält und der Hund liebt ihn (Hovawart). Vor allem scheint der bei Jägern und Fischer beliebt, daher wird man den auch als Schrottauto noch los! Ist eben Qualität, so ein Suzi!
Den GrandVitara finde ich richtig schön, den mag ich echt leiden. Was verbraucht der denn? Meiner schluckt 10l, mit Hänger 14 sad.gif aber was soll´s! Den will ich, wenn ich mal groß bin :-)
LG
Julia
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Gast kalverkamp

Hi!
Auch ich fahre Suzuki............Allerdings den neuen Grand Vitara als Benziner in der Deluxe-Ausstattung mit navi, Tempomat, Sitzheizung und vieles mehr. Achso, Permanentallrad und Untersetzung (reduktion) sowie Differentialsperre lassen auch mich im Winter entweder einen Golf eine Paßstrasse hochziehen oder ein 2400kg Motorboot aus nem See im Sommer holen.......

2006/10/post-2043-1160752731.jpg

2006/10/post-2043-1160752748.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...