Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

O&K MH City


Alexander Schwabe

Recommended Posts

  • 4 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, mit diesem Bagger aber auch MH Plus usw. aller Baujahre beschäftige ich mich auch gerade, diese Gewichtsklasse bin ich gerade am "Auskundschaften" weil ich wenn es das nicht bald zu kaufen gibt versuchen werde einen Mobilbagger in H0 zu bauen, 2 Schrottreife LH 922 und einen Schrottreifen Atlas 1604 vom Flohmarkt (Kibri) hab ich schon als "Organspender" erstanden. (innerhalg der nächsten 2 Jahren wird vielleicht was) aber wieder zurück zum Thema, als ich heute vor ein paar Stunden die O&K HP besucht habe musste ich feststellen, dass die PDF Dateien dort, entschudigt den Ausdruck, in einem Wahrhaften Sauhaufen verwühlt sind. Der MH City den man "Anklicken" kann, ist so einer wie der auf dem obenstehenden Bild, die PDF datei ist eine vom ganz neuen, wusste gar nicht, dass der schon heraussen ist. Die PDF Datei vom MH 4.5 führt zum Raupenbagger RH 4.6, ich frage mich ob die Seite (Neuheiten, Bericht usw.) nur mehr zum BAUMA Termin ergänzt bzw. aktualisiert wird??? Ein Paar einsatzberichte, oder ein Kundenmagazin wie Komatsu Times oder früher das O&K Echo gibts auch nicht mehr, ich find die neuen O&K Mobilbagger sehen klasse aus, gefällt mir fast noch besser als z.B der Komatsu PW 130-6ES, aber hoffentlich ist es um die Maschinen besser bestellt als um die Öffentlichkeitsarbeit von CNH.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache, bei O&K auf der Homepage herrscht wirklich ein Durcheinander. Aber das hat sich ja bald eh erledigt. Da machen die jetzt bestimmt nichts mehr dran.
Ich finde es nur komisch, daß da überhaupt noch die ".5-Maschinen" aufgeführt sind.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...