Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Foto: Zeppelin ZM 12


Gast Zeppelin-Malocher

Recommended Posts

Mahlzeit. Hab ihn hier heut an der Ruhr in Bochum gesichtet, das kann eigentlich nur ein ZM 12 sein.
Hab leider nur das eine Foto weil der auf´m Betriebshof steht. Viele Grüße wave.gif


IMG_1328.JPG

bearbeitet von Äko
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Help!!!
I am from Bosnia and I have problem with Zeppelin ZM 12. My mechanic was repair seals on block valve. After that maschine dont work normally. I suspect that some hoses replaced. Please help me! If someone have hidraulic diagram, please send me. Or anyone can photograph your block valve and send me picture. Please help me!

google translate
Hilfe!
Ich bin aus Bosnien und ich habe Probleme mit Zeppelin ZM 12. Mein Mechaniker war Reparatur-Dichtung Block Ventil. Danach Maschine nicht funktionieren normal. Ich vermute, dass einige Schläuche ersetzt. Bitte helft mir! Wenn jemand hidraulic Diagramm haben, schicken Sie mir bitte. Oder jemand kann Ihr Foto Blockventil und senden Sie mir Bild. Bitte helft mir!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Hi Frank !

habe derzeit einen ZM12 von Sennebogen in der Gewalt. Suche jedoch einen Auszug aus dem ET Buch bezüglich HÜV von P1 und Pumpenregler mit Druckabschneidung von Pumpe P1 gibt`s da was für mich ?

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...