Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Foto: Zeppelin ZM 12


Gast Zeppelin-Malocher

Recommended Posts

Hallo

eusa_think.gif müsste mal nachschauen müsste noch welche haben. Ja insbesondere der C man stelle sich vor der hebt mehr als ein Cat M 318 und das ist kein Witz.

Wenn ich bilder habe stell ich sie rein.

Grüssle

Kasa
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Peter,

ist es denn wirklich so schwer Bilder von Baumaschinen in der richtigen Kategorie zu posten? eusa_think.gif


Ich habe es mal in die richtige Kategorie verschoben...

Sollte es das Thema ''Zeppelin ZM12C'' nicht geben (Suchfunktion benutzen) kann man doch ein Neues Thema eröffnen.

Bitte versuche doch in Zukunft ein wenig mehr darauf zu achten,dies ist wirklich unnötige Arbeit für uns Moderatoren!

Gruß Steffen



bearbeitet von Steffen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...
Gast ChristianLorenz01
hallo.
also ich fahr in unserer firma auch seit einiger zeit den ZM12, der übrigens unser ältester bagger is, dennoch is es mein absolutes lieblingsgerät. er is schnell, käftig ohne ende, es sind kaum reparaturen an diesem gerät, andere die einen neuen bagger fahren, haben mehr zu reparieren wie ich mit dem alten... für sein alter ist der bagger einfach top. selbst bei voller ausladung (die doch recht hoch ist) steht der bagger einwandfrei (humuslöffel ausgeschlossen, logisch).... der 12er is top....
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...