Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.249

Bilder von Samsung Baumaschinen


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich wusste gar nicht dass Samsung Planierraupen produzierte, der große Samsung Bagger gefällt mir vom Design her besonders gut. Werden Samsung Maschinen eigentlich noch angeboten, ich bin mir nicht sicher ob Volvo das alles übernommen hat, oder nur Bagger dort produzieren lässt, schließlich werden die meisten Volvo Bagger ja im ehem? Samsung Werk in Korea gebaut, oder?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Samsung Raupen hab ich noch nie gesehen, ich dachte Cat, Komatsu und Liebherr haben das Monopol (und gaanz wenige Fiat Hitachis bzw Case)!
Was ist denn aus den Samsung Raupen wub.gif geworden? Die hätte Volvo auch gleich mitproduzeren (vorher modernisieren) müssen, denn bei Volvo gibts keine Raupen, desahlb müssen Volvo Kunden immer zur Konkurrenz, wenn sie ne Raupe brauchen und das kommt ja nun nicht selten vor!
Und Volvo baut ja auch keine Michigan oder Zettelmeyer ZD5002 Raddozer mehr! mad_red.gif bearbeitet von Werner
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Samsung hat mehrere Baumaschinen gebaut. In Europa nur Bagger und Radlader. Aber in Japan, und.... auch Bulldozer, Krane, uzw. Aber darfen wegen den CE nicht in Europa verkauft werden.


Geert-Yke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...