Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.256

High-Far Ausrüstung


Recommended Posts

Die Schweizer Firmen Aregger, Martig und Lötscher haben so einen Ausleger an ihren CAT und Komatsu Baggern, bei LKW Stefan, sieht man einen NOBAS mit diesem Arm, und O&K hat sowas für den RH 16.5 angeboten, in einem anderen Forum hab ich mal erfragt, dass eine Schweizer Firma das etwickelt und in Osteuropa bauen lässt, die Bezeichnung ist HIGH-FAR. Es ist eine sehr modulare Ausrüstung die es ermöglicht sehr hoch (Abbruch), weit und tief zu arbeiten, zudem kann das system auf den normalen Baggerausleger "zurückgestuzt" werden. Hat jemand nähere Infos dazu, oder gibts ein paar neue Bilder?????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Entwickeln tut das im Falle Aregger die Firma selbst. Momentan wird grad der 40m Arm für den neuen PC 750-7 entwickelt bzw. schon gebaut (aktueller Stand?). Der neue Komatsu bekommt dafür auch einen längeren und breiteren Unterwagen.
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Aregger bekommt also einen PC 750-7, der Maschinenpark dieser Firma fasziniert mich sowieso, die basteln offensichtlich gerne, ich denke da z.B an eine riesige 12to schwere Abbruchzange. Un fast alles Komatsu, so gefällts mir.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...