Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Eure Werkstätten?


Recommended Posts

Ich muss jetzt mal ganz ehrlich sagen ich bin erstaunt wie sauber es in Euren Werkstätten ist. Ich selber besitze nur eine kleine Garage wo ich ab und zu mal was bastel. Hab aber schon einige Werkstätten gesehen und die waren meistens sehr unordentlich das man erst mal suchen musste bis man findet was man braucht.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich muss beipflichten - entweder putzt Ihr regelmäßig oder aber ihr habt extra für das Fot / die Fotos den Bereich den man im Bild sehen kann sehr stark gesäubert eusa_think.gif
Offene Maschinen in denen sogar der komplette Motorraum glänzt wie mit Meister Propper geschmiert eusa_think.gif

Ein wenig Skepsis macht sich breit wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Werkstatt besitzt kleinen Kran 500 kg der über die Grube und den Stellplatz daneben geht. Dann noch ein Maschinen und Ersatzteilraum. Für größere Sachen habe ich noch zwei Stellplätze in einer Halle. Ich habe einen Werkstattwagen, auf dem so ziemlich alles ist, was man so braucht. Ich kümmere mich um ca. 50 Baumaschinen, nochmal so viele Kleingeräte, 9 LKW, Tieflader, Kippanhänger und 20 Transporter und PKW.

Gruß
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
Ich möchte in meiner Werkstatt den Boden versiegeln. Ich hab in einem Rohbau schon mal so eine grüne Harzbeschichtung gesehen, weis nicht ob die gegossen oder gespritzt wurde. Hat da jemand einen Tipp?

Danke

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...