Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.239

TEREX TC 225 LC


Recommended Posts

Atlas Kettenbagger waren früher schon nicht die besten... hatten vor allem ein schlechtes Fahrwerk.. würde mich wundern wenn das heute unter Terex anders wär...
Wieso sonst verkaufen viele ehemalige Atlas-Händler heute Doosan??? sicher nicht nur weil der noch billiger ist... sondern vielleicht auch nichtmal sooo schlecht...

Aber mal ganz ehrlich von NewHolland-Kobelco sind beide weit weg...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 5 months later...

Atlas Kettenbagger waren früher schon nicht die besten... hatten vor allem ein schlechtes Fahrwerk.. würde mich wundern wenn das heute unter Terex anders wär...
Wieso sonst verkaufen viele ehemalige Atlas-Händler heute Doosan??? sicher nicht nur weil der noch billiger ist... sondern vielleicht auch nichtmal sooo schlecht...

Aber mal ganz ehrlich von NewHolland-Kobelco sind beide weit weg...


Der TC ( egal welche Grösse ) ist momentan eigentlich nicht schlecht, nach vielen Anfangsproblemen
laufen die Maschinen mittlerweile stabil, leider zu spät, der Name ist hin.
Aber einen Vergleich Doosan - CNH - Kette ?? Der Kobelco ( bis zum Mark6 ) war eine Super - Maschine,
die Mark8 sowie die New Holland 235 SR sind aber nur noch ein Schatten von damals. Der SK 235 SR war die Maschine ( Kanalbau ) schlechthin, und heute.....??? Auch nur noch Allerwelts - Durchschnitt. Die Krönung daran: 4 - Zyl. Hino - Motoren, egal welches Bauteil, einfach nur irre teuer. Wir haben einige SK 210 Mark8 mit den Motoren im Mietpark ( jetzt fast 3 Jahre ). Bilanz: katastrophal.
Mittlerweile können die CNH - Händler aber wohl wenigstens die Fehlermeldungen auslesen...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

also, weis net was einige haben.
mir gefällt er.

vor einem jahr gehabt für den Bau einer riesengroßen Fischtreppe mit ca. 300 to Wasserbausteinen.

Ich find den Klasse. Ja gut, kann jede sehen wie er mag, mir gefällt er.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...