Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Wer kennt 7ner Komatsu's


MC86

Recommended Posts

Hallo Zusammen, ich würd mal sagen Vorarlberg ist für Komatsu Fans eher ein gutes Pflaster, hat nur einen Haken, die meisten Komatsu Kunden, brachten ihre Maschinenparks auf den neusten Stand, als die 6-er Serie gerade auslief. Im Laufe der nächsten Tage sollen 2 7ner Bagger (PW160, und PC210 ins Land kommen) Der Radbagger wurde gekauft, der Kettenbagger als Vorführgerät.
Ansonsten gibt es bei uns noch keine 7ner, den PC 340-7 sieht man in unseren Nachbarländern recht häufig, aber sonst???; Hat jemand Einsatzbilder, bzw Baustellenbilder von diesen Baggern, auch Radbagger?????
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Andreas,
Also 7er Komatsus laufen bei uns schon einige (bis zum 340er). Die Betreiber sind auch recht zufreiden mit den Maschinen
750er weiss ich nur 2 Stück definitiv (Freimuth). Ob er schon mehr wie 2 hat weiss ich nicht. Vielleicht kann da einer unserer Nordlichter helfen.
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...