Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Hausmessen & Händlerveranstaltungen 2006?


Baumafreddi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

letztes Jahr bin ich ja glücklicherweise über's Forum auf die Hausmesse des Liebherr-Händlers König aufmerksam geworden.

Weiß vielleicht jemand, ob dieses Jahr in NRW und Niedersachsen oder auch ganz allgemein in Deutschland Baumaschinenhändler Hausmessen und dergleichen durchführen? Solche Veranstaltungen sind immer recht interessant.

Falls also für den kommenden Frühling bereits etwas in der Richtung bekannt ist, dann raus damit. wink.gif

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

So, ich hätte da schon mal einen Termin anzubieten.

Am 6.5.2006 findet der erste Qualifikationswettbewerb der Fahrerclub-Meisterschaften von Zeppelin in der Niederlassung Paderborn (Bad Wünnenberg-Haaren) statt. Ich denke, auch für die, die nicht daran teilnehmen, dürfte sich ein Besuch lohnen.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ja klare, alle hinfahren und auf lau die armen Händler Pleite saufen.

Die machen Verkaufsmessen und keine Forumsbelustigung.



Wer solche Veranstaltungen nur besucht, um eben ein solches Verhalten an den Tag zu legen, der ist mit Sicherheit fehl am Platze, da gebe ich dir vollkommen Recht!
Aber ich denke mir, daß es genug Leute hier im Forum gibt, die ein ernsthaftes Interesse hegen und solche Veranstaltungen nicht als "Forumsbelustigung" ansehen.
Ich selber zähle mich auch dazu, auch wenn ich keine Maschinen kaufe. Ich besuche solche Messen mit Sicherheit nicht, um mich zu "besaufen" und durchzufuttern.

Niels-Baumafreddi
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich selber zähle mich auch dazu, auch wenn ich keine Maschinen kaufe. Ich besuche solche Messen mit Sicherheit nicht, um mich zu "besaufen" und durchzufuttern.

Würde ich genau so unterschreiben. So was wäre für mich z.B. interessant um die Geräte mal aus der Nähe in Aktion sehen zu können (muss ja meistens auch arbeiten wenn auf den Baustellen Berieb herrscht) und vielleicht auch mal die eine oder andere Frage zu stellen, die sich im Baustellenalltag nicht ergibt. Dort wird nämlich auch nicht zur "Forenbelustigung" gearbeitet.

Ist da jemand vielleicht heute morgen mit dem falschen Fuß aufgestanden? wink.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...