Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.262

Intermat in Paris 2006


Recommended Posts

Hallo Jungens ich muß zur Intermat nach Paris
vom 24-29.04.2006

Intermat

Am Monatg der erste mai ist feiertag, eventeull kommt ihr mit eurer PArtnerin und buietet ihr einen Parisausflug an.
Gruß Jürgen bearbeitet von MaMu
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich bin ab dem 25 ten da.



Ich bin die ganze Woche da. Da steht einem Treffen ja nix im Wege. Wer auf dem Kubotastand vorbeikommt darf u.U. auch mal Tiltrotatorprobefahren;-) Und ne Kappe gibts auf jeden Fall. Muss aber noch auf diverse andere Stände, kann also sein, das ich nicht ständig dort bin.

Grusz, Nils
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin die ganze Woche da. Da steht einem Treffen ja nix im Wege. Wer auf dem Kubotastand vorbeikommt darf u.U. auch mal Tiltrotatorprobefahren;-) Und ne Kappe gibts auf jeden Fall. Muss aber noch auf diverse andere Stände, kann also sein, das ich nicht ständig dort bin.

Grusz, Nils




Wir werden uns auf jeden Fall sehen. Bin bei Hyundai am Stand. Dort kannst du eine meiner Steinbruchschaufeln 4,5 cbm am neuen Hyundai Lader sehen.

Schaufel mit Vollausrüstung. Vollhardox, Shrouds, Deltamesser, Combiparts zähnen. und allem was dazu gehört. Und am Combiparts Stand bin ich auch.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...