Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.280

Frage zu 320 cat


Recommended Posts

Hallo. Habe eine Frage und zwar: Welcher Bagger von Cat ist der wirtschaftlichste und vielseitigste für einen Start in die selbständigkeit???
Was meint ihr,reicht ein 320 Kettenbagger aus..... Abbruch,auskoffern und laden bearbeitet von Seban
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo. Habe eine Frage und zwar: Welcher Bagger von Cat ist der wirtschaftlichste und vielseitigste für einen Start in die selbständigkeit???
Was meint ihr,reicht ein 320 Kettenbagger aus..... Abbruch,auskoffern und laden


hi ich denke mal das ein mobil bagger erst mal reicht wenn die abbrüche klein sind was ich denke und du kannst baustellen in der nähe selber anfahren ein tieflader für baustellen die eine größere entfernung haben kannst du dann mieten gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hi ich denke mal das ein mobil bagger erst mal reicht wenn die abbrüche klein sind was ich denke und du kannst baustellen in der nähe selber anfahren ein tieflader für baustellen die eine größere entfernung haben kannst du dann mieten gruß abbruchmichi  wave.gif


Einen Tieflader mit Zugmaschiene könnte ich mir ausleihen von meinem Onkel für ne kleine Mark. Ein Mobilagger......... meinst du der reicht zum beladen von Boden oder gar zum Abbruch in schwerzugänigen Gälande
Mfg seabn bearbeitet von Seban
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Einen Tieflader mit Zugmaschiene könnte ich mir ausleihen von meinem Onkel für ne kleine Mark. Ein Mobilagger......... meinst du der reicht zum beladen von Boden oder gar zum Abbruch in schwerzugänigen Gälande
Mfg seabn


wenn du natürlich möglichkeiten hast für den transport dann kauf dir ein kettenbagger mit steinschlagschutz wegen der sicherheit und so.gruß abbruchmichi wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir empfehlen als anfangsbagger nicht gerade einen cat zu kaufen.die sind schon sehr teuer und vorallen vom verbrauch hergesehen geht da ne menge geld durch den auspuff verloren.ich weiss zwar net ob du nen neuen oder gebrauchten kaufen willst ich würde als anfangsbagger nen komatsu oder volvo empfehlen.von kraft und leistung stehen die dem cat nix nach sind sogar sparsamer im verbrauch und man kann mit beiden wunderbar arbeiten.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...