Lamster 5 Geschrieben 15. Januar 2006 Autor Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Hi,Den Preis den ich gennannt hab bezieht sich auf Deutschland/Bayern,also auf einem hohem Preisniveu in Deutschland.Wahrscheinlich bekomm ich ihn beim sächsischem Händler günstiger,wegen dem Preisnievau (was nichts heißt!!)Unser Takeuchi-Händler,das is ne kleine Vertriebsfirma in München/Eching,die 2 Chefs und 2 Mechaniker im Boot hat.Takeuchi Bagger laufen hier in Oberbayern eigendlich nur noch bei den größeren und ganz kleinen (Wo der Chef einen Takeuchi haben will!) GaLa Baufirmen.Die mittelgroßen Tiefbaufirmen ,kaufen keine Takeuchis,da sie in der höheren Preiskategorie sind!!!Viele Chefs intressiert es nicht welche Marke das is,hauptsache preiswerter Teurer als Takeuchi is hier nur noch Schaeff/Terex,aber jeder der den schon mal im Vergleich zum Takeuchi gefahren is,kann nur lachen @Lamster Wär super wenn du ein paar Bilder von deinem Takeuchi machen könntest.Gruß Johannes←werde mir morgen vielleicht einen neuen Bagger bestellen !wenn er mir einen guten preis für unseren Alten gibt !da ich jetzt 1800Stunden auf der Uhr habe und er ca. 2.5Jahre alt ist,wenn man ihn sieht, ohne auf die Uhr zu schauen, geht man von 500Stunden aus !lediglich 1 delle ! - und das war der LKW ! der zurückschob !da wir ihn letztens fast einen haben tag mit der Hand geputzt haben,ich ich Dampfstrahler hasse ! 1x im Jahr putzen und Polieren und er ist von einem neuen nicht zu unterscheiden ! - die zeit nehme ich mir !vielleicht auf diesmal mit Powertilt ! bearbeitet 15. Januar 2006 von Lamster Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Geschrieben 19. Januar 2006 JO - ein neuer kommt ins haus !werde das Geschäft für einen neuen am Montag warscheinlich abschliessen !hab zwar nicht viel für meinen Alten bekommen,er ist ca. 2,5 Jahre alt und hat 1.800Stunden, von aussen sieht er aus, als hätte er 500stunden, habe leider "nur" 28.000€ bekommen, der was den kauft, kann sich glücklich schätzen !jedes service eingehalten auf 10Stunden genau, lediglich 2 kratzer Zitieren
johannes 1.888 Geschrieben 19. Januar 2006 Geschrieben 19. Januar 2006 Hi,Welchen kaufst du dir jetzt neu? Den TB 1140 er? Gruß Johannes Zitieren
Bertel 0 Geschrieben 20. Januar 2006 Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo Lamster,wieso verkaufst Du deinen Alten,damit nicht zufrieden? Gruß Hubert Zitieren
Lamster 5 Geschrieben 20. Januar 2006 Autor Geschrieben 20. Januar 2006 jetzt bekomme ich für den alten einfach mehr, da er nicht so alt ist,bzw. wenn ich in 2 Jahren neue ketten brauche, die kosten ebenfallsum die 4000-4500€,beim neuen habe ich wieder 1 Jahr garantie bzw. 1000Stunden,gerät ist 1a Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.