Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Erfahrung mit dem Liebherr 924 compact


Gast liebherr karst

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hat jemand von euch schon erfahrung mit dem Liebherr 924 compact gemacht???




Bin nur mal kurz drin gesessen - Raumgefühl in der Kabine echt toll....kenne keinen Kurzheckbagger mit ner grösseren Kabine...auch auffallend ist das Fahrpedal, welches breiter ist als bei den Standardgeräten....empfand ich persönlich positiv....wie es beim fahren ist weiß ich jedoch nicht...soll auch gedämpft sein und der Widerstand sowie der Neigungswinkel kann eingestellt werden....find ich ne schöne Detaillösung smile.gif

Ansonsten komfortabel...hat mich angemacht zu fahren, war jedoch leider nicht möglich sad.gif Kann jemand bei dem ein Compact in der Gegend steht vielleicht mal Fotos von der Kabine machen, zB auch von den Pedalen...damit ihr euch vorstellen könnt wovon ich spreche smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch gehört in wirklichkeit ist der 924 compact in der tonnenklasse eines 914.


Der R 924 Compact wird mit einem Gewicht von 23,9 bis 26,6 to angegeben, 164 PS und 0,35 bis 1,2 m³. Der R 914 B mit 23,6 bis 25,1 to, 152 PS und 0,30 bis 1,4 m³ Löffelinhalt. Der R 924 mit 26,2 bis 27,5 to, 173 PS und 0,30 bis 2,0 m³.
Also ich würde den R 924 Compact als ein R 914 mit stärkeren Motor und Kurzheck abstempeln. bearbeitet von nico
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...