swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 war wohl ein rechter INTERNATIONAL HARVESTER Fan , dass sogar am Henschel das Emblem trohnen durfte...Seufz so schöne Bilder hab ich ja seit Uhrzeiten nicht mehr im Forum gesehen. Zitieren
André 139 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Kann mal jemand die Fotos betiteln? Zitieren
swiss-kobelco-driver 5 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Bild 1 ist ein Menzi Muck 3000 ca. Baujahr 1969 , also aus der ersten SerieBild 2 IH Hydraulikbagger Typ unbekannt Zitieren
Ted 0 Geschrieben 23. Januar 2006 Autor Geschrieben 23. Januar 2006 Hallo @all,freue mich dass ich euch endlich mal was "präsentieren" konnte nach der Wartezeit....habe die Bilder heut Mittag geschossen in meiner Pause.Das ist halt eher der Teil des Fuhrparks der entweder zum ausschlachten ist (wie man bei manchen Geräten ja auch eindeutig sieht) oder für Hardcore-Restaurierer....da fehlen noch ein paar Goodies. Da gibt es auch noch funktionerende IHC-Laderaupen,einen Fiat-Allis Radlader(Grösse ungefähr Zettelmayer ZL 501),eine Cat-Laderaupe die noch gut ist usw. Muss euch noch darauf hinweisen dass diese Bilder gemacht wurden ohne Wissen des Besitzers,halt über den Zaun.Deswegen kann ich im moment noch nix mit dem Mann abmachen zwecks Besichtigung....aber ich bleibe am Ball,er meinte er will bis Ende des Jahres das Gelände geräumt haben.MfG Alex Zitieren
gradall1000 1 Geschrieben 23. Januar 2006 Geschrieben 23. Januar 2006 Bild 2 IH Hydraulikbagger Typ unbekannt←Hallo Manuel,hiessen die nicht irgendwie 3966?Gruss, Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.