Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.252

Mehrere alte Baumaschinen zu verkaufen


Recommended Posts

Hallo erstmal,habe da vielleicht was für euch...und zwar kenn ich einen Bauunternehmer der jetzt sein Gelände räumen will,darauf schläft so einiges im Dornröschenschlaf.Und zwar einiges von IHC(Payloader,Kettenbagger 650,Laderaupen auch von CAT) Einen Magirus-Absetzkipper,zwei Henschel-Kipper und jede Menge Teile.Falls da jemand Interesse dran hatkann ermir ja ne E-mail schreiben,Bilder kann ich machen.Standort ist Saarland.
Beste Grüsse Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Alex,

steht bei dem Bauunternehmer evtl. auch eine Büffel-Laderaupe rum. Wenn ja, dann gib mir bitte unbedingt Bescheid, weil ich schon lange auf der Suche nach so einem alten Schätzchen bin und in der Gegend bei mir wär´s ja auch (Ottweiler).
Ich habe von einem Baustoffhändler in Idar-Oberstein erfahren, dass eine Büffel BL 200 irgendwo im Saarland stehen soll, aber wo weiss er auch nicht. Vielleicht ist Dir ja was bekannt darüber.

Viele Grüße aus dem Saarland

Büffeljohann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

[
@Büffeljohann: Ist Büffel ein Hersteller? Aber nö,ich weiss nur von IHC und Cat,ich glaube eine Fiat-Allis ist da noch...


@Jörg: Motorjapaner kenn ich auch nicht(dachte immer ich kenn mich einigermassen aus,aber seit heute bin ich eines besseren belehrt worden).Was für mich aber Kurios ausschaut ist der "Kraxler"der dort auch noch steht

Grüsse Alex
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

@ Ted :

Guckst' du, sowas ist ein Motorjapaner:

user posted image

user posted image
diese Geräte werden auch Dumper, Kleindumper, Motorkipper, etc., genannt. wink.gif

Gruß, Jörg
P.S.: Die Büffel Raupen wurden von der Fa. Kiener - Maschinenbau KG hergestellt.
Allerdings nur bis 1976...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...