Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.477

Recommended Posts

Geschrieben

...das sage ich ja nicht... meine Thorie ist, dass es bei Baggern / Maschinen in der Größe und entsprechendem Preisrahmen ab gut einer 1/4 Mio. aufwärts... und die auch nicht zigfach verkauft werden keinen Sinn macht, da etliche Varianten als quasi Serie durchzuplanen um die in Prospekten abzudrucken.

Bei Kunden die solche Maschinen kaufen denke ich ist es witzlos da bei einer Anfrage einen Vertrieber mit nem Prospekt & ein paar Datenblättern / Baggervarianten hinzuschicken... da würde ich als Hersteller den Kunden fragen in welche Richtung es in etwas gehen soll und anschließend einen Vertriebler mit 1 oder 2 Technikern / Ingenieuren aus dem jeweiligen Bereich im Gepäck hinschicken, dass die sich beratend mit dem Kunden zusammensetzen und die genau passende Maschine nach Kundenwunsch planen... das macht unterm Strich auch beim Kunden erheblich mehr Eindruck... als als ein Stapel farbige Hochglanzprospekte.

Und ja, Liebherr ist top... die Maschinen mögen nen Tacken mehr kosten - wobei wenn ich so an die Preisspiegel von damals denke... wo wir immer Liebherr, Cat & Volvo angefragt hatten... soviel Unterschied (preislich) war da nicht wirklich. Und wenn man jemanden / Hilfe zu irgendetwas gebraucht hat, dann wurde mir bei Liebherr immer ausführlich & vollumfänglichst weitergeholfen.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   2 Mitglieder

• SirDigger
    • feldweg17
  • Neu erstellen...