Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 38.265

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe es schon öfter gesagt.

Schau dir bitte den Kobleco  SK17 an. Japan Qualität durch und durch, werden in riesigen Mengen gebaut. Ersatzteile kein Problem, absolut ausgereift mit Yanmar Motor. Maschine die schon ewig produziert wird. Schon etwas altbacken aber hervorragende Maschine zum fairen Preis. Für 20k bekommst du locker eine gute Maschine, Verstellfahrwerk hat die Kiste auch. Kubota, Takeuchi und Co. ist ebenfalls Top aber einfach viel zu teuer.

Auch wenn diese Maschine jetzt etwas teurer ist, soll nur ein Beispiel sein. 1 Minute Googeln und man bekommt Angebote ohne Ende. Es nicht von tausend Euro abhängig machen, auch mal was weiter fahren und schauen was man bekommt. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Ich habe einige von den SK17 im Einsatz, die laufen, die laufen einfach. Wie alle japanische Minibagger !

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/kobelco-sk17sr-3e-minibagger-inkl-ms01-loeffelpaket-340h-2021/2567721430-276-7221

Ich habe die mit Powertilt im Einsatz, klappt prima. 

P.S Ich würde keine von deinen drei vorgeschlagenen Maschinen kaufen !

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...