SKB-FAHRER 16 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden @holzer123 auf ebaykleinanzeigen sind Yanmar B50 drinnen zwischen 15 und 17000 euro drinnen, wobei ich mir immer Gedanken mache, wenn ein Bagger 20 Jahre und älter ist und nur 3000 Stunden haben soll! Ersatzteile könnten bei alten Baggern ein Problem werden aber für 20000Euro bekommt man halt leider nichts neues. Maschinen vom Vermieter seh ich immer gemischt , die sind zwar vll regelmässig gewartet, aber eine Leihmaschine wird oft auf der Baustelle gequält. Geht so nach dem Motto : ist nicht meine, kommt ja wieder weg! Das geht vom fehlenden abschmieren los und hört beim rumhauen mit dem Löffel auf Asphalt oder Betonteilen auf. Alles selber schon gesehen! Zitieren
holzer123 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Ich schaue derzeit wegen dem Preis nach 1,8 / bevorzugt 2.2 bis 3.5T Bagger Welche Marken sind da okay und welche nicht? Ein paar findet man für bis 20k Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.