Rookie 751 Geschrieben vor 10 Stunden Geschrieben vor 10 Stunden Das Öl kann überall herkommen. Was für ein Öl, Motor Hydraulik ? Wenn ich 20k ausgebe kaufe ich keinen Bagger der Öl verliert. Für 20k bekommt man keine neue Maschine aber was vernünftiges, ich erkenne noch nicht wirklich einen Plan was du jetzt haben möchtest. Ansonsten kauf dir einen Japaner und du hast eine Qualitätsmaschine. Kubota, Kobelco, Taceushi, Yanmar ! Es gibt auch noch andere Hersteller die nicht schlecht sind aber die Japaner sind gut konstruiert und kommen aus einer qualitativ hochwertigen Fertigung. Zitieren
holzer123 0 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Wie wäre es mit Hanix? Taugen die was? Da ich keinen gescheiten Baggerlader finde, soll es ein Bagger zwischen 2.4 und 4T werden. 1.35 bis 1.8m Breite. Die 1.8T mit 1.3m Breite sind mir zu kurz in den Ketten wegen Umkippen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.