wicki_w 0 Geschrieben vor 2 Stunden Autor Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Das sind ja genau die Fragen, die ich mir stelle. Und der Mähbalken von Jansen _soll_ explizit _nicht_ mit viel mehr als 15L/Min. betrieben werden. Das ist keine Rakete und der kann auch nicht mehr als Durchmesser von bis zu 2,5 cm. Das reicht mir aber. Davon gibt auch n Video. Und mit rund 60kg ist das eine Gewichtsklasse, die das kleine Bagger-Teil tragen kann. bearbeitet vor 2 Stunden von wicki_w ergänzung Zitieren
Rookie 737 Geschrieben vor 46 Minuten Geschrieben vor 46 Minuten Was ist den nicht "viel mehr" ? Der Hersteller. muss doch sagen bei welcher Literleistung die Schere ihre max. Leistung bringt ? Angenommen der Balken braucht 20 Ltr. ÖL, der Bagger soll 15 Ltr. bringen und bringt aber nur 13Ltr. Dann fehlen dir ganze 7Ltr., fast ein Drittel Leistung ! Ob es so ist kann ich nicht sagen aber ich glaube das kannst du vergessen. Kauf dir eine gute Sthil Schere, damit bist du schneller. Oder vernünftiges Gerät 😉 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.