Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.892

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Vor Jahren hat mir mein Werkstattmeister, als er hörte ich hab einen Zeppelin ZM15 einen kleinen Karton aus seinem Ersatzteil-Lagerbestand mitgegeben... das Zeug meinte er ist von unserem alten längst verkauften Sennebogen-Kran über geblieben und könnte bei deinem  Zeppelin passen - ich hab heut eben mal wieder reingeguckt... hatte im Hinterkopf, dass da was in Richtung Joystick dabei war. 

Da war unter anderem auch ein Beutel mit einen Joystick & Kleinzeug drin... scheinbar ein Set von dem nur einer benötigt, verbaut wurde... und das ist der Rest davon... inkl. Aufklebern, Ersatzteilnummern, usw. Rexroth ist gut... bzw. Rexroth.Bosch Group, Made in France... vielleicht kann man mit den Nummern, etc. was anfangen.

Joystick00.thumb.jpg.564d5cb0fe20f1ba3d9b38f8cbca703c.jpg

...hab mal ein wenig gepuzzelt. Interessant sind diese beiden Teile die auf dem Photo direkt unter dem gelben "Sennebogen" Aufdruck liegen... scheinbar kann man die irgendwie statt dieser Kugeltaster verbauen, passen zumindest in einer Richtung genau in die rechteckige Aussparung der beiden Joystick-Plastikschalen.
Joystick01.thumb.jpg.c756f1457fbb35d56e2edcafeb96ed2a.jpg

bearbeitet von Aka

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   1 Mitglied

• Mark 2018
  • Neu erstellen...