Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.426

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Hi Detlef,

hoffentlich nicht schon um 2:30 Uhr!? eusa_think.gif bearbeitet von Form 8A

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Bei uns ging es heute auch wieder los.

Mit dem Liebherr A316 und dem Atlas 1204 angefangen die letzen Kopflöcher auszuschachten für die Umbindung der Gas/Wasser anschlüsse. Heute wurde geruppt wie es nur ging und direkt wieder pallaver mit den Anwohnern gehabt.
Ein paar Kommentare back gegeben von meinem Kollegen und mir dann war das auch wieder geregelt und weiter ging es mit dem ausschachten und freilegen der alten und neuen Gas/Wasser Leitungen. Und dazu noch schönes Wetter gehabt. Besser kann man nicht ins neue Jahr starten auf der Arbeit :-)
Geschrieben
Bei uns ham gestern 4 Mann wieder angefangen. Der örtliche Energieversorger brauchte Unterstützung... Lichtmaste auswechseln (Glatteis sei Dank...), Kabelfehler und Ausschachtungsarbeiten für das Auswechseln einer Trafostation.
Ich werde Donnerstag wieder anfangen, sofern es noch genug Arbeit ist und die Wetterlage es zulässt.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...