denko31 0 Geschrieben vor 19 Stunden Autor Geschrieben vor 19 Stunden Erstmal vielen Dank an @O&K Spezi, welcher mich tatsächlich angerufen hat!! Zur Info, falls es wen interessiert. An der Schraube der Motorregelung gedreht. Schraube rein -> mehr Sprit, raucht schwarz. Schraube raus, mager, keine Leistung. Hab dann einfach wieder auf Ausgangsstellung gedreht 😅 Beim testen habe ich bemerkt, dass wenn ich zwei Zylinder gleichzeitig auf Bock fahre, der Motor viel einfacher dreht und es ihn weniger abwürgt. Kann evtl. sein dass das Überdruckventil nicht genug Durchfluss durch lässt. Kumpel sein TC16 hört sich sehr ähnlich an. Hab am Samstag gut 7h gebaggert und hat alles tip toppi funktioniert. Ich lasse es jetzt so bleiben, keine Nerven mehr mit dem Zeug. Das nächste wäre dann wirklich noch die Kompressionsmessung auf welche ich jetzt keine Lust mehr hatte. Müssten die Injektoren wieder raus bei mir, an die dünnen Glühkerzen traue ich mich nicht ran. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.