Komatsu Power 2 Posted February 12 Posted February 12 Wie sind die Erfahrungen mit dieser E Serie? Wenn ich das Datenblatt anschaue fällt mir besonders auf dass das Schwenkwerk im Vergleich zu anderen richtig schwach ist. Ich frage mich nur ob das wirklich so ist, oder ob das anders gemessen ist? Weiss da jemand mehr? Grüsse Corsin Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.