Aka 1.897 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden ...so lange die Daten, die von dem Mitarbeitern eingegeben werden auch passen... darf man halt auch nicht betriebsblind werden und alles ungeprüft / ohne auf Plausibilität durchdacht einfach übernehmen... sonst kann man davon ausgehen, dass so mancher Maschineneinsatz auch in der digitalen Welt / im Nirvana untergeht, weils nicht eingegeben / dokumentiert wird. Hab ihr dann die Mitarbeiter dann durchgängig mit Firmen-Smartphones ausgestattet? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Mitarbeiter bereit ist sein privates Smartphone für Firmenzwecke zu verwenden. Zitieren
RH6Fahrer 1.259 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 14 Minuten, Aka schrieb: ...so lange die Daten, die von dem Mitarbeitern eingegeben werden auch passen... darf man halt auch nicht betriebsblind werden und alles ungeprüft / ohne auf Plausibilität durchdacht einfach übernehmen... sonst kann man davon ausgehen, dass so mancher Maschineneinsatz auch in der digitalen Welt / im Nirvana untergeht, weils nicht eingegeben / dokumentiert wird. Hab ihr dann die Mitarbeiter dann durchgängig mit Firmen-Smartphones ausgestattet? Ich könnte mir vorstellen, dass nicht jeder Mitarbeiter bereit ist sein privates Smartphone für Firmenzwecke zu verwenden. Bei uns ist es eigentlich so, dass mehr Maschinenstunden als Handarbeit eingegeben werden. Da muss man schon mal etwas nachdenken. Smartphone hatten wir am Anfang gestellt. Den Mitarbeitern war es aber zu blöd mit 2 Handys durch die Gegend zu rennen und sie wollten es selbst auf dem privaten Telefon. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.