Jump to content
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36,694

Takeuchi TB 016 hydraulischer Schaufel Wechsel

Bagger123456

Recommended Posts

Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Takeuchi TB016 aus 2011, stelle mir jedoch nun die Frage, wie man damit einen hydraulischen Schaufel-Wechsel direkt aus der Kabine bzw. welche Tasten man dafür drücken muss? Kennt sich jemand mit diesem Bagger aus oder hatte ähnliche probleme?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mach mal ein bild von deinem Stielarm(des Teil direkt am Löffel) nicht jeder Bagger hat einen hydraulischen Wechsler

• Like 1

6 minutes ago, SirDigger said:

Mach mal ein bild von deinem Stielarm(des Teil direkt am Löffel) nicht jeder Bagger hat einen hydraulischen Wechsler

Der Bagger hat aber sicher einen hydraulische  Wechsel, das habe ich schon gesehen es gibt neben dem Fußpedal jedoch auch keinen Knopf am Joystick

20240810_165917.jpg

Gerade eben, Bagger123456 schrieb:

Der Bagger hat aber sicher einen hydraulische  Wechsel, 

20240810_165917.jpg

Das war aber aus deiner Beschreibung nicht heraus zu lesen... Von dem her Schaden ein paar Bilder nicht. Bei meinem letzten Uschi müsste man den Knopf am Boden drücken und gleichzeitig die Funktion für Greifer drehen. 

Hatte aber auch schon Bagger, da ging es über den Hebel für's planierschild 

11 minutes ago, RH6Fahrer said:

Das war aber aus deiner Beschreibung nicht heraus zu lesen... Von dem her Schaden ein paar Bilder nicht. Bei meinem letzten Uschi müsste man den Knopf am Boden drücken und gleichzeitig die Funktion für Greifer drehen. 

Hatte aber auch schon Bagger, da ging es über den Hebel für's planierschild 

Hmmm ich habe es gerade mit dem Schild probiert, das war es nicht und die Funkion mit dem Greifer drehen gibt es gar nicht...IMG-20240810-WA0000.thumb.jpg.fea8d836be5c01cdaf339ba65555f3ee.jpg