Bagger123456 0 Posted August 10 Share Posted August 10 Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Takeuchi TB016 aus 2011, stelle mir jedoch nun die Frage, wie man damit einen hydraulischen Schaufel-Wechsel direkt aus der Kabine bzw. welche Tasten man dafür drücken muss? Kennt sich jemand mit diesem Bagger aus oder hatte ähnliche probleme? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
SirDigger 2,170 Posted August 10 Share Posted August 10 Mach mal ein bild von deinem Stielarm(des Teil direkt am Löffel) nicht jeder Bagger hat einen hydraulischen Wechsler 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bagger123456 0 Posted August 10 Author Share Posted August 10 6 minutes ago, SirDigger said: Mach mal ein bild von deinem Stielarm(des Teil direkt am Löffel) nicht jeder Bagger hat einen hydraulischen Wechsler Der Bagger hat aber sicher einen hydraulische Wechsel, das habe ich schon gesehen es gibt neben dem Fußpedal jedoch auch keinen Knopf am Joystick Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
RH6Fahrer 1,008 Posted August 10 Share Posted August 10 Gerade eben, Bagger123456 schrieb: Der Bagger hat aber sicher einen hydraulische Wechsel, Das war aber aus deiner Beschreibung nicht heraus zu lesen... Von dem her Schaden ein paar Bilder nicht. Bei meinem letzten Uschi müsste man den Knopf am Boden drücken und gleichzeitig die Funktion für Greifer drehen. Hatte aber auch schon Bagger, da ging es über den Hebel für's planierschild Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bagger123456 0 Posted August 10 Author Share Posted August 10 11 minutes ago, RH6Fahrer said: Das war aber aus deiner Beschreibung nicht heraus zu lesen... Von dem her Schaden ein paar Bilder nicht. Bei meinem letzten Uschi müsste man den Knopf am Boden drücken und gleichzeitig die Funktion für Greifer drehen. Hatte aber auch schon Bagger, da ging es über den Hebel für's planierschild Hmmm ich habe es gerade mit dem Schild probiert, das war es nicht und die Funkion mit dem Greifer drehen gibt es gar nicht... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts