ulla 29 Posted July 31 Share Posted July 31 Hast du die Scheibe und die Kupplung gewechselt oder nur die Scheibe Kupplung und Scheibe sind ein Satz, Aus der Ferne eine Diagnose zustellen ist immer schwierig. So wie die Scheibe aussieht würde ich die Pumpe überprüfen lassen. Aber diese Entscheidung liegt bei dir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas99711 0 Posted August 1 Author Share Posted August 1 Mit Kupplung meinst du wahrscheinlich die Nabe. Die Nabe wurde nicht gewechselt, da diese keinerlei Anzeichen einer Abnutzung hatte. Ich habe auch vor dem Einbau überprüft ob die Nabe mit der neuen Bowex Scheibe passt. Ich konnte kein Spiel feststellen. Ein paar Bilder der Nabe habe ich angehängt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lukas99711 0 Posted August 1 Author Share Posted August 1 Ich werde die Pumpe die nächsten Tage ausbauen und zum prüfen geben. Mal sehen was dabei raus kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts