Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.297

Welchen Bagger in der 8-10to Klasse.


Brumm-Baer

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Der Neuson 8002 kann ich dir auch empfehlen. Ist Robust hat hat viel Power unter der Haube. Wobei ich an deiner Stelle nen Kurzheckbagger empfehlen würde da du ja viel auf d Straße stehst & Lkw`s lädst, etc. Da ist sicher mit dem 8002 nicht mehr viel drin wenn die Fahrbahn auf eine Spur begrenz ist.

Der Volvo Ec55 ist ebenfalls nen TOP Gerät! Einfach Unverwüstlich! top.gif

Der Yanmar Vio 75 ist auch nicht übel, wobei der Einstieg etwas eng ist und die beiden vorderen "Fensterchen" rechts und links stören ein bischen, aber ich denke das ist Gewöhnungssache.

Hier ein paar Bilder von unseren Maschinen

2005/12/post-169-1134237143.jpg

2005/12/post-169-1134237144.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, ich werde auf jeden Fall bei einem Händler in der Umgebung umschauen. Alleine schon wegen der Inspektionen oder Ersatzteilen.
Unsere Neuson 1503 und 3003 haben wir mit ca. 800 Stunden bei www.becker-baumaschinen gekauft. Ist halt über 200 km entfernt von uns. TOITOITOI. Die Maschinen laufen einwandfrei.

Ich habe folgendes gefunden bei Händlern in der Nähe.:

Neuson 8002 RDV
SNR AB02401V

- z.Zt. ca. 700 Betr.Std.
- Bauj. 2003
- Bio-ÖL

Preis auf Anfrage. Habt Ihr ne Idee was der kosten darf?

Neuson_8002_SNR2401_1.jpg



oder nen

SCHAEFF Raupenbagger HR 32


Fahrzeuggruppe: Raupenbagger
Baujahr: 2003
Betriebsstunden: ca. 1300
Gewicht: 8,0 to
Seriennummer: 330/0563


? 43.500,00 Leider kein Bild

Ausstattung: Gummikette, Schild, 2 Tieflöffel nach Wahl, guter Zustand


Was meint Ihr, bisserl viel Stunden schon.?


oder hier:

http://www.staufen-baubedarf.de/gebrauchtm...aktbagger/49/1/

Hat mehrere JCB 8080. Ist auch nur ne Stunde von mir weg.

Wie gesagt, gebraucht sollte er auf jeden Fall sein. Wir werden das Gerät wieder so um die 3-4 Jahre einsetzen, ca. 600 Stunden pro Jahr. Das sollte er auf jeden Fall ohne größere Mucken überstehen.

Kennt jemand gescheite Händler in München, Nürnberg, Augsburg. Da wär ich so mitten drin.? Komme aus 86650 Wemding

Danke
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ach so.

Mit dem Powertilt. Wo kann ich mir so ein Ding mal in Natura anschauen?
Was kostet das Teil?
Gleich mit integrierten Schnellwechsler? Welchen würdet Ihr da nehmen? Lehnhoff 08.
Löffel brauch ich auf jeden Fall einen 60 und einen 40 ohne Zähne. Evtl dasselbe nochmal mit Zähnen. Da werd ich auch ein paar Euronen lassen dürfen. Oder wisst ihr da auch ne gute Gebrauchtquelle.

Wir haben bis jetzt alles bei der Firma Schoch Erdbaugeräte in Lauchheim machen lassen. Löffelumbau auf MS03 usw. Sehr fix, tadellose Arbeit und günstig.

GLV brauch ich eigtl nicht. Außer es wär eine dabei. Dann lieber nen Powertilt und nen 100 Löffel. Oder? was sagen die Profis.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...