Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.275

TB 036 erfahrung??


Bayern-Racing

Recommended Posts

Hallo, hat jemand erfahrung mit dem takeuchi 036? Is ein uralt bagger aus mitte 90er jahre...funktioniert soweit alles.

Kann man sowas kaufen ist das ratsam?

Is ja doch 30 jahre alt. Die gröse wäre für mich micht schlecht.. der preis von 6500 euro auch. 

Such schon ewigkeiten aber meist gehen die halt bei 12000 euro an und dann hat man auch ein urtalt teil.

Hat leider keinen schnellwechsel aber das kann ich umbauen, bin schlosser/schweisser das wäre machbar. Man findet relativ wenig zum 036. Zum 035 gibts meht.. war das so ein exot? Vll hat ja jemand erfahrung. Is nur daheim zum rumkratzen landwirtschaft usw... kann man mot sowas noch halbwegs präzise arbeiten?

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Waren damals super Bagger...   Preis... 6500 ist gut wenn alles geht, wieviel Stunden hat das Gerät?

An sich heißt der Bagger TB36    die 035er kamen danach so Ende 90er Jahre,  dann 135 dann 235 und jetzt 335 Serie

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn's um den 035 geht, da habe ich eher schlechte Erinnerungen. Die Maschine an sich ist sicherlich Top, doch der Turbo geladene Yanmar Motor machte zumindest bei uns Schweizern in der Höhe immer Probleme. Die Baumaschinen AG, die damals Takeuchi vertrieben hat, hatte diesen nicht lange im Programm gehabt und eher die 045'ger empfohlen/vertrieben.

image.png.f4b86dfe7eed9480f1a5e59b13582cdd.png

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...