Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.260

CNH Berlin vor dem Aus!


ex_mitarbeiter

Recommended Posts


eigentlich wollte ich es nicht sagen aber für mich ist die CNH Gruppe eine richtige Mafia bande. Bezüglich zum Thema Agritechnica man merkt vorallem in der Landtechnischen branche bezüglich Traktoren dass die verarbeitungs und Produktions Qualität immer mehr abnimmt. Was da alles angeboten wird das ist echt bedenklich. Und vorallem die grossen Konzerne sprich AGCO, CNH und ARGO, SDF Group da kann ich nur sagen pfui!! In erster Linie ist es die amerikanische müll qualität in zweiter linie die grossen machenschaften von CNH dazu gehört ja auch die ARGO(Landini, Mc Cormick, Valpadana, Laverda,Fella) Group. Die einzig guten Schlepper von CNH kommen noch aus St.Valentin aber wenn ich schaue wie mikrig dieser Stand war so frag ich mich wie lange es den Arbeitsplatz Österreich überhaupt noch geben wird. Also wie gesagt ich bin nicht überrascht das der Name O&K sowie sein Standort Deutschland wie ein tollwütiger Fuchs zur Strecke gebracht wird.


Gruss Manuel und sorry für meine bösen Emotionen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das is ja die typische Ami-Menatlität. Kaufen, aussaugen, fallen lassen. mad_red.gif

Mal zum Thema CNH- Verbreitung:
Bei mir in der Gegend hab ich noch nie ne NH- Maschine gesehen, obwohl in Unna ja die Niederlassung ist.
Kobelco hab ich vor 4 Jahren ein einziges Mal gesehen.
Und neuere O&K Maschinen sind mir auch nicht bekannt.
Case hatte bis vor ca. 5 Jahren ne akzeptable Verbreitung, von neueren Maschinen hab ich lange nix mehr gesehen.
Das wird wohl alles seine Gründe haben... eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor ca. 2 Jahren war bei uns in der Gegend der "Kobelco-Wahn" angesagt. Jeder größere Tiefbauer kaufte nen 235er oder nen 210er. Jetzt siehste fast keinen einzigen Kobelco mehr. Geschweige denn NH Produkte. Case & O&K habe ich selten mal ne Maschine gesehen (Case Niederlassung gerade mal 5km enfernt von mir.) Auch mir im Betrieb haben nen Kobelco Minibagger, das ist die letzte Mühle!

Dies wird ebenfalls seine Gründe haben! yes.gif bearbeitet von HitachiBagger
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zur berüchtigten Qualität habe ich hier ein Foto von der Bauma 2004.

Das Bild zeigt die Anbaupunkte für die Schild bzw. Pratzenausrüstung am Unterwagen eines Mobilbaggers.

Die Bohrungen sind ganz schön außermittig platziert und zwar an allen ausgestellten Mobilmaschinen.
Wobei ich sagen muss, daß Fertigungsungenauigkeiten immer möglich sind,
was aber normalerweise sehr schnell behoben wird und eigendlich in so einer Anhäufung dann nicht auftritt.





2005/11/post-422-1133129753_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch eine kurze Klarstellung , die grünen Kobelco Maschinen aus Japan haben eine Top Qualität da kann man nichts rütteln. Wie lange dieses Gastspiel mit New Holland geht weiss niemand aber mit den Japanern lässt sich nicht Katz und Maus spielen , siehe Beispiel Hitachi also wollen wir doch mal gespannt in die Zukunft blicken.

Gruss Manuel


Ein Sprichwort von mir , die Italiener haben ein gutes Design und Essen aber mit der Technik und der Hydraulik dort lässt sich zu wünschen übrig.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...