Rookie 787 Geschrieben 6. Januar 2025 Geschrieben 6. Januar 2025 Bevor du überhaupt dran denkst da einen Schlüssel anzusetzen muss die Kiste komplett heiss gedampft werden und komplett sauber sein. Du öffnest die Hydraulik an vielen Stellen, das muss sauber sein. Dann erkennst du auch undichte Stellen, mit diesen Fotos kann dir niemand helfen. 1 1 Zitieren
Benedikt385 0 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Servus, Ich habe ebenfalls einen Komatsu PC10-6 mit Perkins Motor (der selbe wie bei Sissi) Mein Problem ist dass mein Motor Kühlwasser verbraucht/ verbrennt. Ich habe meinen Kopf bereits demontiert und die von mir gekaufte Kopfdichtung passt nicht. Nun wollte ich fragen ob jemand eine Teilenummer bzw. einen Auszug aus dem Teilekatalog hat oder weiß wo man die bestellen kann. Ich habe auch ein Typenschild gefunden aber unter diesem finde ich nichts (Bild) Ich hoffe mir kann jemand dabei weiterhelfen. Vielen Dank Benedikt Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.