Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Motorflex Stihl Ts 360 Vergaser einstellen

Bewerte dieses Thema


Recommended Posts

Ich würde den Vergaser einen neuen Dichtsatz verpassen und ggf den Motor mal abdrücken wegen falschluft ( 0,8bar unterdruck und 0,8bar überdruck)

Ich geh mal davon das Luftfilter,Zündkerze, Tankbelüftung,Krafstoff-Gemisch usw in Ornung ist

Der Vergaser wurde soweit ich noch weis auch bei einer Stihl MS 08 S verbaut- müsste ein Tillotson HL-327D sein

Gruß Peter

bearbeitet von cuprapit
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Original Vergaser 180€ 

Membran Satz 10€

Dichtsatz komplett 20€

netto

 

Zubehör Vergaser gibt es auch deutlich günstiger aber einer der 50€ kostet kann nur Schrott sein.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden, Rookie schrieb:

 

Zubehör Vergaser gibt es auch deutlich günstiger aber einer der 50€ kostet kann nur Schrott sein.

Der original Tillotson HL Vergaser kostet gerade mal ca 70 Euro und bei Stihl eben 180 Euro

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps. 

Ich hab jetzt mal einen neuen original Stihl Vergaser für 65€ geordert im abverkauf.

Dann schau ich mal ob er damit vernünftig läuft.

Was mich halt schon wundert das der Vergaser hin is obwohl die Maschine augenscheinlich die letzten 30 jahre mehr gestanden als geschnitten hat.

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...