Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

BOMAG BT60 geht aus bei Vollgas ... Hilfe !!!


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

ja der Choke ist wieder raus ...  das  sollte soweit passen.

ich hoffe nur er hat nichts geschrottet , an der doch etwas feinen Hebelei des Chokes....

Die Benzinleitungen und der Filter sehen schon sehr vergilbt aus .... wir werden jetzt mal den Filter  tauschen und die Leitungen prüfen .

 

Drückt mir die Daumen

Gruss

Achim

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich konnte nun heute mal selbst hand anlegen an unserem Stampfer..

Nach den ersten Versuchen meines Vater , läuft der Stampfer mittlerweile gar nicht mehr an.

Er hatte den Benzinfilter gewechselt... jedoch noch die alten Schläuche weiter verwendet.

Seit dem Tausch haben wir es nicht mehr geschafft , dass er anspringt.

Ich habe dann heute auch noch alle Schläuche getauscht.

Den Benzinhahn selbst habe ich noch nicht ausgebaut.... anbei jedoch ein Link zu Youtube.  Hier ist zu sehen viel Sprit durchfliesst im geöffneten Zustand.. 

Evtl.  ist das Video aussagefähig bzgl. Zustand Benzinhahn ??

Beim Ausbau der Schläuche , kam mir das alles etwas merkwürdig vor..  Die Schläuche schauten aus , als ob sie sich innen schon leicht aufgelöst haben ... etwas schwierig zu beschreiben.

Trotz komplett neuer Schläuche kann ich jedoch die Kiste nicht zum laufen bringen...

Kann es sein das evtl. kleine Stücke von den Schläuchen den Vergaser verstopft haben ... kann ich diesen Durchblasen ???

Ich habe transparente Schläuche verbaut... im Schlauch sind tlw. noch Luftblasen , daher kann ich sehen ob Benzin fliesst.

Wenn ich den Seilzug benutze um den Motor zu starten,  sehe ich hier keine Bewegung..... 

Zündkerzenkappe habe ich abgezogen ... die Zündspule funktioniert.   

Muss morgen jedoch auch nochmals die Zündkerze ausbauen und schauen ob hier auch ein Funke anliegt.

Gibt es evtl. noch einen guten Tipp , welchen Ersatzvergaser für die Maschinen zu empfehlen sind ??  sofern notwendig  🙂

DAnke Achim

 

 

 

 

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...