Rookie 670 Geschrieben 18. März Share Geschrieben 18. März War dann aber bestimmt WM80 Motor auf einem Wacker ? Die 2 Tackter waren halt viel Verschleißintensiver. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mertl99 77 Geschrieben 18. März Share Geschrieben 18. März Moin,kann auch an der Fliehkraftkupplung liegen das der Motor abgewürgt wird Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
acii 1 Geschrieben 18. März Autor Share Geschrieben 18. März Hallo zusammen, danke für eure Rückmeldung und ersten Tipps... Der Stampfer ist von Bj 2017 ... vielleicht schaffe ich es später noch auf die Schnelle ein Bild , auch von den Benzinleitungen einzustellen. Mein Bauchgefühl sagt mir auch das etwas mit den Leitungen sein muss...... ich check das mal entsprechend und tausche auch den Filter.... Aufgrund Männerschnupfen wirds leider etwas dauern .. Drückt mir die Daumen Danke Achim Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
acii 1 Geschrieben 18. März Autor Share Geschrieben 18. März (bearbeitet) und ist auch nur 66 Stunden gelaufen bis dato ... Der Stampfer wird nur auf meiner Bausstelle also privat verwendet.... steht also überwiegend rum und wird nur seltens genutzt bearbeitet 18. März von acii Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
mertl99 77 Geschrieben 18. März Share Geschrieben 18. März ja der hat den Hondamotor normalerweise Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.