Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.254

Zettelmeyer 601 Ruckelt


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

vor 29 Minuten, SirDigger schrieb:

Aber mann muss mal kommentieren das der Lader Tip Top sauber ist @Sennebogen s 212

Hallo,

genau meine Meinung, nur an einer sauberen Maschine kann man ordentlich an der Hydraulik arbeiten.

Hydraulix

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen, 

Danke für die Rückmeldungen. 

Ich habe die Saugleitung ausgebaut, leider ohne Befund... Ich habe sie dennoch bestellt und werde sie tauschen. Saugfilter ist schon getauscht. 

Speisepumpe hatte ich interessenhalber auch demontiert...aber rein optisch ist nichts festzustellen (nichts eingelaufen, keine Beschädigungen) 

Ich hatte wegen Zylinderabdichtung zuletzt ca. 8l Motoröl 10w40 Synthetisch nachgefüllt. Ich weiß nun, dass eigentlich ein 20w20 mineralisches Motorenöl rein sollte.

Könnt Ihr einschätzen, ob das eventuell das Problem sein könnte?

 

IMG_20240313_194933.jpg

IMG_20240316_114453.jpg

bearbeitet von Sennebogen s 212
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden, Sennebogen s 212 schrieb:

Hallo zusammen, 

Danke für die Rückmeldungen. 

Ich habe die Saugleitung ausgebaut, leider ohne Befund... Ich habe sie dennoch bestellt und werde sie tauschen. Saugfilter ist schon getauscht. 

Speisepumpe hatte ich interessenhalber auch demontiert...aber rein optisch ist nichts festzustellen (nichts eingelaufen, keine Beschädigungen) 

Ich hatte wegen Zylinderabdichtung zuletzt ca. 8l Motoröl 10w40 Synthetisch nachgefüllt. Ich weiß nun, dass eigentlich ein 20w20 mineralisches Motorenöl rein sollte.

Könnt Ihr einschätzen, ob das eventuell das Problem sein könnte?

 

IMG_20240313_194933.jpg

IMG_20240316_114453.jpg

Hallo,

es muß nicht nur an dem Saugschlauch liegen, kann auch ein Leckölschlauch, WDR oder andere Dichtung sein, den O-Ring an der IZP solltest

du schon erneuern, daran hat es aber noch nie gelegen.

Hydraulix

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...