rost500 1 Geschrieben 10. März Share Geschrieben 10. März Hallo ,ich habe an meinem ZL602 das ausgeschlagene Knickgelenk gewechselt und war überrascht wie einfach das am Ende doch war.Nachdem der Lader in 2 Teile getrennt wurde ,konnte man wunderbar die Buchen aus- und einpressen.Am nervigsten war die Leitungen und Anschlüsse zu verschließen ,damit nicht ständig Öl raus läuft .Nach dem einpressen den Bolzen probehalber reinstecken , Damit man sicher ist das nix klemmt Wichtig : Der original Rep-Satz von Volvo Buchsen + Bolzen ist billiger als der Nachbau im Internet !!. Jetzt hab ich noch eine Frage : Der Lader fährt schon seit ich ihn habe nur in einem Gang , keine Ahnung welcher es ist. Wie war nochmal die Bestromung am Magnetventil ? Welcher Gang ist mit Spannung und welcher ohne ?? Hier gibt es einen guten Beitrag ,den finde ich aber nicht mehr ..... 1 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
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