Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Stefan

Kemna-Walzen

Recommended Posts

red_adair
Ein herzliches Hallo in die Runde!

Wie ihr an der Anzahl meiner Beiträge sehen könnt, bin ich neu hier im Forum. Wie es dazu kam, seht ihr auf den nachstehenden Fotos - mir ist eine Walze so zu sagen "zugerollt" . . .

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Deutz Kemna Walze und die Infos von Wikipedia kenne ich nunmehr bereits, aber kann mir von Euch eventuell jemand weiterhelfen um welches Modell und ungefähre Baujahr es sich hierbei handelt?

Die Walze ist angeblich vor 10-15 Jahren zum damaligen Firmenjubiläum des Vorbesitzers noch gefahren, doch leider gibt es im Unternehmen den zugehörigen Mitarbeiter nicht mehr, der mir nur irgendetwas zu der Walze sagen hätte können.

Gibt es noch irgendwelche Unterlagen zu diesem Walzentyp? Wir wollen sie nämlich wieder läufig machen, aber ohne Unterlagen wird das um vieles länger dauern, als wie wenn ich wenigstens ein paar mehr Informationen zu der Walze hätte.

Ich sage schon mal Danke!
lG Flo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Farmer 1z - 308 LSA
Moin

Würde mal versuchen über das Deutz Forum für den Motor unterlagen zu bekommen, die müsste es noch geben und die Experten da können dir bestimmt auch sagen um welchen Motor es sich handelt. Aber eigentlich sind diese liegenden Wasserverdampfer so robust, das außer Frostschäden eigentlich nix kaput geht.

Gruß Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag