Inter85 331 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 In welcher region befindet sich der schnuggelige bagger? ein wirklich schönes exemplar Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Maring 0 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 (bearbeitet) Kreis Tuttlingen bearbeitet 3. Januar 2005 von Marco Bräuning Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Inter85 331 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 sag mal wie siehts eigentlich mit den 5130b tieflöffler in deutshcland aus? wenn ich mir, dass hier recht anschau, sind die fotos ja alles von dem storz 5130b. wie viele tl sind sonst noch davon ind deutshcland in aktion und wo? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
StefanH 0 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 sag mal wie siehts eigentlich mit den 5130b tieflöffler in deutshcland aus? wenn ich mir, dass hier recht anschau, sind die fotos ja alles von dem storz 5130b. wie viele tl sind sonst noch davon ind deutshcland in aktion und wo? Die Fotos sind alle vom gleichen 5130B, weils sonst keinen anderen in D gibt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
max 5 Geschrieben 3. Januar 2005 Share Geschrieben 3. Januar 2005 Die Fotos sind alle vom gleichen 5130B, weils sonst keinen anderen in D gibtFast.... es gibt noch einen 5130 ohne das B. GrußMax Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.