Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.267

Caterpillar 5130 B Tieflöffel


Gast Terex Dieter

Recommended Posts

@Benni
ich muß dich nochmal enttäuschen. Im Lieferprogramm 2004/2005 ist der 5110B aufgelistet.

Also ich habe ihn heute unter cat.com in der Liste nicht gefunden. Vergesst einfach was ich geschrieben oder besser storniert es, sonst haftet mir noch ewig der Ruf eines senielen Opas nach. huh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Benni,
Du hast soweit recht: Die Maschinen wurden von heut auf morgen aus der Liste gestrichen, weil man sich schon sehr sicher war. Nun ist Papier eben geduldig bis das wieder Rückgängig gemacht wird. CAT wird die Maschinen jedoch definitiv weiter bauen!
Gruß
Max
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

hallo

die 5000 serie ist sicher nicht so erfolgreich wie cat das erwartet wurde.

cat versucht nach wie vor einen grossen bagger zu bekommen. bei den kippern gehen sie meiner information schon einen weg den die maschinen werden in grösseren stück zahlen verkauft.
bei den baggern ist die stückzahl etwas begrenzter in der klasse grösser 200ton den da gibt es mehrere hersteller die ausgezeicnete erfolge haben.bei baggern grösser 550to oder 25m^3 werden in normalen jahren 25 stück hydraulik -bagger verkauft .bei diesen maschine kämpfen dann 4 firmen um den markt.
das sind maschinen die nicht das geld bringen.

der cat 365 ist mit sicherheit eine super maschine hatte mir mit zeppelin zweimal den prototypen in verschiedenen betrieben angesehen und eines muss ich schon feststellen finanzierung hin oder her der bagger ist sicher ein hammer.

dieser bagger lässt sich auch verkaufen und das in einer klasse wo stückzahlen gehen.

schönen tag
klaus
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...